Student:in

Dein Studium läuft auch Hochtouren und Du suchst nun Praxisbezug in Form einer Tätigkeit als Werkstudent:in oder Praktikant:in? Oder aber Dein Bachelor Abschluss steht kurz bevor und Du suchst eine Möglichkeit im dualen Studium einen Master Abschluss anzuhängen?

 

Bei uns ist beides möglich, es kommt auf Deine Interessen und das gewünschte Einsatzgebiet an. Vielleicht ist der erste Schritte auch eine Beschäftigung als Werkstudent und im zweiten Schritt ein Master-Studium?

Je nach Interessen und Affinität findest Du bei uns als Student:in verschiedene Tätigkeitsmöglichkeiten. Solltest Du Dir unsicher sein, können wir Dir gerne weitere Informationen zu den Tätigkeiten geben oder sogar die Möglichkeit bieten, mit einem unserer Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter aus dem für Dich interessanten Einstiegsbereich direkt zu sprechen.


Grundsätzlich solltest Du für einen Start bei uns aufgeweckt und interessiert an neuen Themen sein. Für den Beginn eines dualen Studiums (Bachelor) solltest Du Dein (Fach-)Abitur mit guten Noten in der Tasche haben. Für den Einstieg als Werkstudent:in solltest Du gute studentische Leistungen erzielt haben. Für den Beginn eines dualen Studiums mit Master Abschluss solltest Du Dein Erststudium mit guten Noten in der Tasche haben bzw. kurz vor dem Abschluss sein.

Tätigkeiten als Werkstudent:in

Technik
  • Service und Wartung
  • Systembau
IT
  • Anwendungsentwicklung

Duales Studium (Master)

Technik/Vertrieb
  • Wirtschaftsingenieurwesen – Technischer Vertrieb
  • Prozessmanagement
  • Systems Engineering – Elektrotechnik
Offene Positionen

Solltest Du Dich für eine Tätigkeit als Werkstudent:in oder einen Platz für ein duales Studium mit Master-Abschluss interessieren, freuen wir uns, wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnisse über das Formular einer Stellenausschreibung oder per E-Mail sendest:

hr@massflow.rocks